EIN PAAR STÜNDCHEN "FÜR SICH" EINPLANEN

Den Zeitdieben ein Schnippchen schlagen

Ist und war das nicht seit Jahren mein Wunsch?

Nun jedenfalls ist meine Überzeugung gewachsen,

dass es nicht in der Macht von uns Menschen liegt,

Zeit zu horten oder aufzuschieben.

Zeit ist so kostbar, dass es sich lohnt genauer hinzuschauen

wofür man seine Zeit "ausgibt/spendet/investiert".

Vielleicht ist mein Bewusstsein für die Zeitqualität gewachsen,

als ich mit dem Zeit "sparen" aufhörte . . .  
"Zeit sparen" ist kein lohnendes Investment-Produkt, 

                   ich halte Zeit für einen kostbaren Rohstoff                    

Zeit für Achtsamkeit ist Garant für "menschliches Glück" 

           Zeit des Friedens

Wo wir geboren werden können wir nicht bestimmen,
ob wir Zeit für Muse haben,

oder ob wir unsere Zeit täglich zum Überleben aufwenden müssen
das bestimmt unser "Himmlisches Glück" 

                    

Ich habe die Freiheit, meine Zeit "zu verschenken" 

aber ich kann keinen Augenblick "MEHR Zeit" verschenken

als mir das "Himmlische Glück" zugeteilt hat.

und damit kommen wir zum nächsten großen Lebensthema:

FENG SHUI

Nutze die Zeit die du hast - Nutze die Energien, die uns gegeben wurden 

weitere wertvolle Inhalte zu Unterscheidung der 3 Arten von Glück :

 

Nicole Zaremba, anerkannte, sehr erfolgreiche Feng Shui Meisterin (YCH), meine Lehrerin  ....mehr lesen

Man muss nicht täglich 24 Std. umsetzen, was man sich vorgenommen hat, aber von alleine werden keine Träume wahr. 

Die erfolgreiche Umsetzung seiner Ziele liegt letztlich in der eigenen Hand und durch Fleiss und Ausdauer kommt man seinem Ziel näher und näher....

Die besten Erfahrungen habe ich damit, dieses "Zeitfenster" der eigenen Erfolgsplanung auf den Abend in die letzten Minuten vor dem Einschlafen zu legen.

Das Einschlafen mit dem Gedanken an den sich ständig entwickelnden eigenen Prozess, lässt mich lächeln

und die Folge ist das Einschlafen mit einem guten Gefühl. 

Ihr Interesse an Feng Shui oder dem Malen Ihres Traum-Motivs ist geweckt ? 

Ich habe erst nach vielen Jahren des Zögerns beschlossen, meinen inneren Werten und Interessen mehr Raum zu geben und habe noch keine Sekunde Aufwand für mein neues "Lebensthema" bereut.

D.h. ich habe nie aufgehört zu träumen und nie aufgehört nach kleinen Zeitfenstern zu suchen, in denen ich meine Träume leben kann, um das eine oder andere "brennende" Projekt umzusetzen.  mehr......


                                                      *mehr Zeit der Stille ?

*Kommentar|Eintrag ins Gästebuch:                                                         Rückmeldungen, Anregungen, Lob und Kritik - Juhuuuu :-)

*Kontakt| Ihr Anliegen:                                                                    

 Für Mails und Meinungen die eine Antwort erwarten....  

                                                                                                                   *weiter zum Thema Feng Shui & Harmonie