für meine Freunde und Leser

Liebe Besucher meiner Kreativ-Seiten,
Falls ihr den Besuch meiner Seiten nicht bereut

würde ich mich sehr freuen hier Kommentare, Anregungen

oder auch Kritik zu lesen,

Ihr wisst ja - besser geht immer :-)

Hey - und da hier keine Daten abgefragt werden - und damit ich mich bei euch melden kann - sofern ihr das wollt -  wäre es toll wenn Ihr mir eine E-Mail schreiben würdet: landhuus@country-lebensart.de oder per Formular kurz eure E-Mail eintippseln.

Das fände ich grossartig. DANKESCHÖN

herzlichst

Brigitte Schlachter

Ich freu mich auf euch!

FEEDBACK per E-Mail  & GÄSTEBUCH

E-Mail-Kontakt:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


GÄSTEBUCH

hier könnt ihr einfach ein paar Zeilen schreiben - hier werden keinerlei Daten von euch gespeichert, ihr dürft also auch einen Phantasie-Namen angeben. Schickst Du mir deine E-Mail-Adresse - dann kann ich mich bei Dir bedanken. Schön, dass Du da warst.

Kommentare: 4
  • #4

    Brigitte Schlachter (Mittwoch, 21 Dezember 2016 17:53)

    Hallo Bettina,
    kann Dir leider auch nur hier für dein Lob danken, da ich keine E-Mail-Adresse von Dir habe.
    Der tollste Dank wäre natürlich wenn Ihr eure Reise über einen Link-Klick auf meiner Homepage bucht - dann bekomme ich vielleicht eine kleine Entschädigung von AIDA für die Filmarbeit dazu ;-)))
    Berichte von der Reise - wie war es für euch? Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße Brigitte

  • #3

    Bettina Münker (Dienstag, 06 Dezember 2016 19:03)

    Hallo,
    beim stöbern nach Material über AIDA Nordamerika sind wir auf dein Video gestoßen. WOW es hat uns total fasziniert und gefesselt. Das war dann auch der letzte Anstoß. Wir werden diese Reise nächste Woche buchen. Der Film ist wahnsinnig schön und eindrucksvoll. Wir waren im Herbst 9 Tage in NYC und ich habe mich auch an einem Film versucht. Ich weiß, wie viel Arbeit und Zeit dahinter steckt. Ganz großes Lob! Ich freue mich schon auf andere Filme von dir.
    Liebe Grüße aus der Rhön
    Bettina

  • #2

    Beate Rosskopf (Freitag, 09 Oktober 2015 23:45)

    Lebe Dein Leben....
    ....es ist nie zu spät!

    Liebe Biggi,
    ich wünsche Dir, dass Du es schaffst, all Deine Träume und Wünsche zu verwirklichen;))
    Deine Beate

  • #1

    Kristina (Dienstag, 04 August 2015 10:00)

    Hey Mami,
    ist echt klasse geworden deine Homepage.
    Ich find es immer wieder faszinierend wie unglaublich vielseitig du bist, soviele Interessen kann ein Mensch alleine eigentlich garnicht haben ; ) . Aber das ist genau das was dich einfach so unglaublich Toll macht und auch Ausmacht.
    Ganz grosses Lob.
    Aber am meisten beeidruckt bin ich immer noch von deiner Malerei und du weist ja ich hab noch gaaaaanzzzzz viele leere Wände die gefüllt werden müssen, **grins**
    Hab dich lieb