Geschenke für Hobby-Videofilmer und Fotografen**

Mein kabelgebundener Fernauslöser -  für "scharfe" NACHTfotografie ;-)

funktioniert super - Timer für Serienaufnahmen - am Anfang muss man sich bissel einfuxen, wenn man aber aufpasst was man wie erreicht, ist der Timer in Sekunden programmiert. Ich fotografiere und filme

mit der Canon EOS 700D, tolles Teil!

funktioniert lt. Verkäufer aber auch für,

Canon EOS 1100D, 1000D, 700D, 650D, 600D, 550D, 500D, 100D, 60D, G16, G1X etc.

Juhuuu....hat meine Nordlichter perfekt in Serie fotografiert!

Super um Serienaufnahmen zu machen

für Timelapse Bildserien oder bei 

Familienfesten, die Kamera einfach irgendwo

in die Ecke platzieren, gewünschte Bildzahl

und Abstände programmieren und die Kamera einfach vergessen

= Schnappschuss-Garantie

Mein Rollei C6i, tolles Stativ, stabil, flexibel, super schnell aufgebaut:


Strom braucht man immer... 

...auch an schwer zugängliche Steckdosen Fernsteuerung für Steckdosen z.B. für Weihnachtsbeleuchtung, Ladegeräte oder Laptop am  WLAN - bei Verlassen des Raumes Fernbedienung greifen - ausschalten - Strom weg - Funk weg - einfach prima



**Bei all meine Texten meine ich immer Männlein UND Weiblein UND Kinder und falls sonst noch wer lesen kann....den dann auch eingeschlossen ;-)

Ich halte nix von dem Gender-Wahnsinn, von daher trenne ich nicht mit MenschInnen *zwinker