PAULA  de Lüttje Krabb sagt MOIN MOIN in WERDUM

Darf ich mich vorstellen ?

Moin Moin, ich bin PAULA de lüttje Krabb und wohne in Werdum

in der Buttforder Str. 11p ~ wie Paula. Ich bin klein aber fein.

In Werdum lässt es sich sehr gut leben.

Nur 7 km von Neuharlingersiel und der NORDSEE entfernt.

Ein eigenes Nest, gemütlich und heimelig. Zu ZWEIT zu DRITT oder zuVIERT plus 2 Mini-Mäusen in Babybetten, fühle ich mich total wohl.

Die kleinen Wuschel mit 4 Beinen dürfen mich leider nicht besuchen, da ab und zu auch Menschen kommen, die 

darauf ein wenig "verschnupft" reagieren. Das tut mir sehr leid.

 

*

 Ruhig und doch total in zentraler Nähe zu allen Vergnügungen und Versorgungs-Angeboten, die WERDUM zu bieten hat.

Hier die Übersicht der attraktivsten Vergnügungen und Einkaufsmöglichkeiten: *Übersicht als Linkliste


Service 2

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.


Service 3

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.