mit AIDAbella in Boston 2014

Lieber Leser, liebe Leserin - 

 

Die Seiten die hier meinen Lebensstil und Lebensinhalt wiedergeben sind einzuordnen in etwa:

 

Zeitlos * modern * antik * verträumt * romantisch * crazy * wertig * wunderbar * energetisch * shabby * chic * real * realistisch * fantasievoll * bodenständig * kreativ * dekorativ * do it yourself (DIY) * geplant * verplant * Deins * Meins * fröhlich * ernsthaft * Eures * Unsres * harmonisch 

* live balance * lustig * relaxed, spontan * gestyled * verrückt * professionell * 100%ig echt 

* menschlich * perfektionistisch aber niemals fehlerlos.........

 

LOGISCH: (s.o.) dass aus "Zeitfenster-Auf-und-Zumach-Gründen"

die eine oder andere Seite noch ohne "sinnigen Inhalt" ihr Dasein fristet.

UND: Teilweise wechselt die Anrede in den Texten vom "Sie" auf das "Du", z.B.:

  • wenn die Themen persönlich werden,
  • ich "Ihnen" auf persönliche Meinungen antworte, die in der "Du"-Form geschrieben sind.

"Du" oder "Sie" als Besucher|in, Freund|in, Seelenverwandte|r :-)

kannst durch Kommentare & Anregungen dafür sorgen, dass hier immer was geht...

Die Seiten spiegeln mein Leben.

"Reich" an Interessen *Tanz auf jede Menge Hochzeiten :-) * viele offene Zeitfenster....

Wäre schön von Ihnen/Dir zu hören,

herzlichst

Ihre | Deine Brigitte

Meine Zeitfenster - Mein Motto:

 "Leben ist, was Dir passiert, während Du andere Pläne machst" (John Lennon)

Immer wieder wird "die Lust auf Neues" als Triebfeder neue Wege zu gehen, oder alte, fast vergessene Themen wieder aufzugreifen. Diese starken Worte von John Lennon sind/waren bezeichnend für mein Leben - es so anzunehmen, auch wenn sich die Pläne und damit das Leben immer wieder neu definieren ist immer auch Seelen-Arbeit.

Manchmal dachte ich, die in diesen Worten enthaltene Prophezeiung ist vielleicht nicht so vorteilhaft für sprunghafte Seelen :-) aber andererseits hilft mir eine positive Einstellung zu allem was sich ändert, flexibel zu bleiben und nicht starr an Plänen und Zielen festzuhalten - grade auch, weil ich schon einige Male meine Ziele nicht ganz freiwillig überdacht und geändert habe. Hauptsache das große Ziel, der große Plan geht mir nicht verloren:

 

GLÜCKLICH LEBEN, GLÜCKLICH SEIN, ZUFRIEDENHEIT UND HARMONIE LEBEN OHNE OBERFLÄCHLICH ZU SEIN so gesund wie möglich, so glücklich wie möglich, so erfolgreich wie möglich, so reich wie nötig ziemlich alt zu werden = MEINE LUST AUF LÄNDLICHE LEBENSART

 

ACHTSAM LEBEN

BESTES MITTEL GEGEN BURN-OUT

und gegen die Unzufriedenheit!

Wenn man wie ich, ziemlich viele Interessen hat und die Ideen-Werkstatt "Kopf" selten schläft,

kennt man eines im Leben überhaupt nicht: Langeweile.....

Oft habe ich so viele Zeitfenster offen, dass es ganz schön zugig wird..... 

Diese Seiten erscheinen dem einen oder anderen vielleicht als SAMMELSURIUM -

zusammengefasst  unter dem Thema: "Lust auf ländliche Lebensart" - CountryArt mit dazu genommen - weil sich meine Themen nicht ausschließlich auf unser schönes Markgräflerland beziehen, sondern LandLeben und LebensArt, Malerei, Feng Shui in Harmonie vereinen. ReiseLust trifft LebensLust. ACHTSAMKEIT für unsere schöne, nahe und ferne Welt.

Beim Stöbern wird man entdecken, dass sich die Themen immer wieder irgendwo berühren.

MEINE LUST AUF LÄNDLICHE LEBENSART ist die Basis für meine Neigung "das Schöne" in allem zu sehen. Besonders die Schönheit der Natur. Ihre Farbenpracht und Farbenspiele. Das Leben in Harmonie mit der Natur führte mich dann unweigerlich immer tiefer in die Auswertung meiner Glaubenssätze. Führen mich zur Kunst und Wissenschaft des Feng Shui. Bestes Mittel gegen Burn Out ist meiner Meinung nach Zufriedenheit und das Optimieren der uns zur Verfügung stehenden Energie. Stärkung des ICH und des SELBST durch die wunderbaren Kräfte der Erde.

Lassen Sie sich inspirieren.......Feng Shui