Was schenke ich 2017 ??

Was schenkt man denen die schon "fast" alles haben?

Oder denen, die viele Dinge brauchen, weil Nachwuchs unterwegs ist oder der Lohn

von zweien grade mal zum Leben reicht? ...

Der Querschnitt unserer Freunde und Bekannten sind 45 bis 60 Jahre alt.

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

 

IN KEINEM LEBENSABSCHNITT WAR ES SCHWIERIGER DAS PASSENDE ZU FINDEN.

AUWEIA IST MAN PLÖTZLICH ANSPRUCHSVOLL :-)

 

Und dazu kommt - man wird Großeltern - wo man doch schon seit 10 bis 15 Jahren nicht mehr über passende Kleinkind-Geschenke nachdenken musste...

**Unter Shop & Gschenkli findest Du eine Auswahl dessen was ich Toll finde, Selbst schon verschenkt habe, Tipps uns Empfehlungen **

Wie ist denn Deine Meinung?

Gibt es grundsätzliche "Verschenkregeln?

Hat sich die Art des Schenkens, oder der Wert der Geschenke im Laufe der Zeit geändert?

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kommentar schreiben

Kommentare: 0